Willkommen zum Talentschuppen

Geschrieben von Gerlinde Siebenwurst am in Empowering News, Erfüllt Leben

Bei der gemeinsamen Arbeit zur Weiterentwicklung unseres Vereins war es den bei unserer Versammlung im September anwesenden Teilnehmern ein großes Anliegen, die eigenen Talente besser und mehr zum Ausdruck zu bringen. Das Ergebnis ist die Initiierung eines Talentschuppens.

Da mir das Aufdecken und Leben der eigenen Talente und Potenziale aus meinem persönlichen und beruflichen Erfahrungsfeld bestens vertraut ist, habe ich, Gerlinde Siebenwurst, mich dazu entschlossen, die Organisation und Moderation des Talentschuppens zu übernehmen.

Der Talentschuppen kann als Plattform genutzt werden, eigene Potenziale zu erkennen und weiter auszugestalten oder sich mit seinem Herzensanliegen vor der Gruppe auszuprobieren.

In einer Gruppe von Gleichgesinnten geht es durch die Erfahrung von Bestätigung, Ermutigung und konstruktivem Feedback leichter, den Mut zu entwickeln, authentisch zu sein. Somit entspricht der Talentschuppen der Grundidee des Empowering Circle und ist eine weitere Plattform für deren praktische Umsetzung.

Als erster Termin ist der 24. Oktober 2013 um 19 Uhr vorgesehen, Kulturzentrum 2411, München, Hasenbergl, Blodigstraße 4. Anmeldungen bitte per Email an Gerlinde .

Es sind ausdrücklich neben den Mitgliedern alle Interessenten und Freunde des Empowering Circle zum Talentschuppen eingeladen.

Mein Wunsch ist es, gemeinsam mit allen Teilnehmern die im Empowering Circle gepflegte Kultur von gegenseitiger Wertschätzung, Verständnis, Mitgefühl, Toleranz, offener und achtsamer Kommunikation auch im Talentschuppen fortzuführen.

Herzlichst, Gerlinde Siebenwurst

Tags:, , , ,

Gerlinde Siebenwurst

Gerlinde Siebenwurst

Privatpraxis für Coaching und Psychologische Beratung Einzel-, Gruppen und Team-Coaching Beziehungs-, Talent und Berufs-Coaching Entspannungsverfahren, Workshops

Kommentare (1)

  • Ernst Haas

    Ernst Haas

    |

    7 talentierte Wesen sind der Einladung von Gerlinde gefolgt. Beim entdecken und sortieren der jeweiligen Talente wurden Kontakte geknüpft, Empfehlungen ausgetauscht und Talente präsentiert. Es wurde gedichtet, gesungen, Finger Theater gespielt, vorgelesen, gespürt.
    Ich empfehle diesen Schuppen weiter.
    P. S. bei der Weihnachtsfeier werde ich von Maxl begleitet werden. Lasst Euch überraschen.

    Antworten

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.