Austausch und Inspiration (mit Musik)

Geschrieben von Peter Braun am in Treffen


Datum/Zeit
Date(s) - 04/12/2018 - 19:00 - 21:00 - OrtCafé am Beethovenplatz


Liebe Empowering-Circle-Mitglieder und Freunde und alle interessierten Menschen,

unsere monatlichenTreffen finden immer abwechseln am ersten Dienstag oder am ersten Mittwoch im Monat statt, in geraden Monaten am Dienstag, in ungeraden Monaten am Mittwoch.

Wir haben dieser regelmäßigen Gesprächsrunde schon verschiedene Titel gegeben (jour fixe, Stammtisch) und wollen nun mit einem neuen Namen auch eine neue Ausrichtung anstreben. Wir treffen uns weiterhin „bei Speis und Trank“, aber fänden es spannend, wenn in den Runden unter dem Motto „Austausch und Inspiration“ mehr Inhalte zur Sprache kommen, die jeden einzeln gerade bewegen, z.B.:

  • Womit bin ich in letzter Zeit in Berührung gekommen, was mich bewegt oder inspiriert hat? (Austausch von Tipps und Hinweisen zu Büchern, Filmen, Vorträgen, Workshops, Videos usw.)
  • Wo stehe ich gerade und bräuchte die Unterstützung oder einen kleinen Impuls von den anderen?
  • Was nehme ich mir vor und möchte dem durch das Kommunizieren Nachdruck und Gestalt verleihen?

Das sind nur einige von vielen Themen und Möglichkeiten, die wir als Gruppe aufgreifen können und die uns offen stehen. Bringt gerne eure Vorschläge mit und ein.

Wo: Dieses Mal im Café am Beethovenplatz – bei Wiener Salonmusik. Zu erreichen ab Hauptbahnhof mit dem 68er Bus Richtung Silberhornstraße Haltestelle Beethovenplatz. Oder auch vom Götheplatz aus.

Alle Interessierten sind gerne willkommen.

Anmeldung per E-Mail wäre nett, um besser planen zu können, keine Voraussetzung, gerne auch spontan kommen…

iCal
Lade Karte ...