Austausch und Inspiration (mit Musik)

Geschrieben von Peter Braun am in Treffen


Datum/Zeit
Date(s) - 02/10/2018 - 19:00 - 21:00 - OrtCafé am Beethovenplatz


Liebe Empowering-Circle-Mitglieder und Freunde und alle interessierten Menschen,

dieses Mal – haben wir uns bei der Geburtstagsfeier vorgenommen – werden wir mit den Ergebnissen weiterarbeiten und Ideen sammeln, wie wir diese ins „Tun“ umsetzen.
Thematisieren wollen wir insbesondere Form und Inhalt unserer nächsten Veranstaltung, aber auch die Weihnachtsfeier und den nächsten „Empowering Day“.

Wo: Dieses Mal im Café am Beethovenplatz – bei Wiener Salonmusik. Zu erreichen ab Hauptbahnhof mit dem 68er Bus Richtung Silberhornstraße Haltestelle Beethovenplatz. Oder auch vom Götheplatz aus.

Alle Interessierten sind gerne willkommen.

Anmeldung per E-Mail wäre nett, um besser planen zu können, keine Voraussetzung, gerne auch spontan kommen…

iCal
Lade Karte ...