Treffen der GWÖ-Gruppe

Geschrieben von Peter Braun am in Gemeinwohl, Treffen


Datum/Zeit
Date(s) - 08/03/2018 - 18:00 - 20:00 -


Liebe GWÖ-Freund*innen,

da wir, wie schon mitgeteilt, am 08. März nicht im Impact Hub tagen können, lade ich Euch diesmal ganz herzlich in den Münchner Westen, nach Aubing, ein. Das Treffen findet von 18:00 bis 20:00 Uhr statt im
ASZ Aubing, Am Aubinger Wasserturm 30, 81249 München. Anreisebeschreibung weiter unten.

Wie angekündigt, wollen wir uns über unsere erste Erfahrung mit dem Kurs „Enkeltauglich leben“ austauschen bzw. darüber berichten. Ansonsten schlage ich vor, in den GWÖ-Selbsttest für Privatpersonen einzusteigen. Ihr findet ihn und das dazu gehörende Handbuch im Internet unter www.gwoe-steiermark.at/selbsttest. Zunächst halte ich es für sinnvoll, mal das Handbuch zu lesen, um sich bewusst zu machen, was eigentlich hinter den Testfragen steckt. Ich kann mir vorstellen, dass dabei die eine oder andere Frage auftaucht, die wir in unserer Runde besprechen können.

Vielleicht gibt es Eurerseits weitere Themen, die Ihr gerne bei unserem Treffen ansprechen möchtet. Bitte gebt mir ggf. entsprechend Rückmeldung. Natürlich werde ich noch ein bisschen Zeit für den Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ einplanen. Wegen des Platzbedarfs bin ich zudem dankbar für eine Nachricht, wer von Euch dabei ist. Neue InteressentInnen sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf unser Treffen und grüße Euch herzlich
Charlotte

Wegbeschreibung: Anfahrt ist öffentlich möglich mit der S4, von der Innenstadt kommend Ri. Geltendorf. Am Bhf. Aubing die Treppe abwärts, dann rechts halten, die Pretzfelder Straße überqueren und nach links entlang gehen, dann erste Straße re. in die Alzenauer Str. An deren Ende kurz nach links (Rieneckerstr.) und gleich wieder rechts den Fußweg hinein bis zum ASZ auf der rechten Seite (insgesamt ca. 5 Minuten). Oder mit dem Bus 162 (Haltestelle Limesstr., dann die Rienecker Str. in Fahrtri. li.bis zum Ende, dort den Fußweg nach links bis zum ASZ) . Der alles überragende Aubinger Wasserturm ist gut zur Orientierung.

iCal
Karte nicht verfügbar